BuiltWithNOF
Unbenannt68

DCM – Die Krankheit, die der Dobermann nicht hat.


Wir möchten hier nicht mehr allzuviele Worte dazu verlieren. Die Seiten von TITO und BLACK INFERNO sprechen für sich.


Da es noch immer Dobermannbesitzer gibt die davon nichts wissen (oder wissen wollen) nachfolgend nur die Link´s zur Tierkardiologie der Universität München und zum Dortmunder Appell für eine Wende in der Zucht.

UND FÜR DIE EWIG GESTRIEGEN DER FILM VON PIA BARLACH.

Wer als Hundehalter bzw. als Züchter dann noch eine Spur von Gewissen hat bilde sich seine Meinung und handele entsprechend.


Priv-Doz. Dr. Gerhard Wess, Dipl. ECVIM-CA, Dipl ACVIM (Kardiologie), Leiter Abteilung für Tierkardiologie der LMU München

www.tierkardiologie.lmu.de/besitzer/dobermann_kardiomyopathie_projekt.html

 

Offener Brief von Dr. Gerhard Wess an das Präsidium des Dobermannverein e.V. auf dessen verleumderischen Unterstellungen.

An open response to Hans Wiblishauser and PierlugiPezzano / the DV & IDC on your public letter titled “The end of tolerance”

Für Black, Brooklyn, Tito und all die anderen an DCM gestorbenen Dobi´s
- PIA BARLACHS´s Film zur DCM -

[Start] [Neuigkeiten] [Wir über uns] [Huehnerhunde] [Biathlon] [D C M] [Erinnerungen] [Links] [Gästebuch] [Impressum]

Wenden Sie sich mit Kommentaren oder Fragen bezüglich der Site an webmaster@huehnerhunde.de
© Copyright, Huehnerhunde, alle Rechte vorbehalten.