BuiltWithNOF
Ivana

Im September war ich wieder zum Biathlon in Rumisberg, diesmal durfte ich richtig starten  nachdem ich letztes Jahr schon beim Training dabei war.

 

Also, ich bin die IVANA, eigentlich hieß ich Linda, vielleicht auch noch ganz anders. Jedenfalls ist vor Weihnachten 2010 meine Hütte zu Hause abgebrannt und so kam ich mit meinen drei Geschwistern ins Münchner Tierheim. Irgendwann kam dort jemand auf die Idee bei den Huehnerhunden anzurufen, ob die einen Platz frei haben. Nun ja, da bin ich.

Inzwischen bin ich nun schon zwei Jahre bei den Huehnerhunden. Bin bereits zwei mal beim Diensthundebiathlon gestartet. Bin echt schnell, nur mit dem Schutzdienst ist das noch so eine Sache – bin da wohl noch zu albern. Na ja eigentlich suche ich ja sonst nach Sprengstoff, finde ich auch lustiger. Im Sommer wollte ich meine Diensthundeprüfung ablegen, aber in NRW beim Suchtraining hatte ich mir eine blöde Augenverletzung geholt. Dafür habe ich nun im November die VDH-Begleithundeprüfung bestanden. Ansonsten wird mit dem TASER rumgeblödelt was das Zeug hält.



Hier wird schon Tragen geübt - für den Biathlon!

Übrigens, eines habe ich auf jeden Fall: eine gesunde Hüfte - ich mache nämlich immer DEN FROSCH!

[Start] [Neuigkeiten] [Wir über uns] [Huehnerhunde] [Biathlon] [D C M] [Erinnerungen] [Links] [Gästebuch] [Impressum]

Wenden Sie sich mit Kommentaren oder Fragen bezüglich der Site an webmaster@huehnerhunde.de
© Copyright, Huehnerhunde, alle Rechte vorbehalten.